...glasklar BAUER
MARKISEN · GLASOASEN®  · LAMELLENDÄCHER · TERRASSENDÄCHER  · RAFFSTORE · TORE
 

SVEN BAUER
Buchautor


Im Jahr 2015 erscheint Sven Bauer`s Buch "Mit 5 Mark in den Westen". Eine spannende Geschichte seiner Flucht, über die "Grüne Grenze" in Ungarn 1989 und den vergangenen letzten Jahren hier in Eberbach/a.Neckar. Ein Teil des Erlöses geht an die Udo Lindenberg Stiftung.


Wie alles begann ...

1989 war einer der größten Momente in meinem Leben. Ich übertrat illegal die Grenze von der damaligen DDR über Ungarn und Österreich in die BRD. Ein entscheidender Abschnitt , der mein Leben völlig veränderte.


Mein großer Traum, frei zu sein und selber entscheiden zu können,  was ich wann machen möchte, wurde wahr. Mit einem Rucksack, ein paar Klamotten und "5 Mark" in der Tasche kam ich im September 1989 in Eberbach, meiner jetzigen Heimat, an.


Was ich erlebte und wie es mir während und nach der Flucht in die Freiheit erging, erzähle ich in meinem Buch "Mit 5 Mark in den Westen".


Lesen Sie, wie man Ziele erreichen kann, die manchmal nicht erreichbar scheinen. Wer mehr darüber erfahren möchte, klickt bitte hier.


Viel Spaß

Sven Bauer

Sven Bauer und Udo Lindenberg